Renovierung unseres Florianstüble

Unser in die Jahre gekommene Florianstüble wurde in den letzten Wochen und Monaten grundsaniert.
Im Jahre 1987 wurde unser Florianstüble zusammen mit dem An- und Neubau des Feuerwehrhauses errichtet und eingeweiht. Dort fand auch das damalige Richtfest zum Bau des Feuerwehrhauses statt.
Nach fast genau 30 Jahren, nach unzähligen Festlichkeiten, nach unbeschreiblichen geselligen Stunden und unbezahlbarem kameradschaftlichen Beisammensein war es Zeit, der Räumlichkeit ein neues Gesicht zu verleihen.
 
In Eigenleistung haben einige Kameraden in unserem Florian eine neue Elektrik und neue sanitäre Leitungen verlegt. Doch damit nicht genug:
Die Wände wurden neu verputzt und bekamen einen neuen Anstrich, ein neuer Boden wurde verlegt und sämtliche Holzbeschläge und -elemente wurden abgeschliffen und neugestrichen und eine neue Küche wurde eingebaut.

Wir freuen uns auf weitere 30 Jahre Kameradschaft, Geselligkeit und Festlichkeit!

Ein herzliches DANKESCHÖN geht an alle Kameraden, die bei der Renovierung mit Rat und Tat mitgewirkt haben.
zurück